MARCO KONSOLKE

CO-FOUNDER AND MANAGING DIRECTOR

Marco Konsolke wurde mit dem German Hairdressing Award in der Kategorie "Avantgarde” honoriert für seine künstlerischen und wegweisenden Hairstyles, die sich durch ihre Zeitlosigkeit einen Platz in der Geschichte gesichert haben.
Er stylte Nadia Auermann für das Cover Shooting der Vanity Fair und kreierte Hairstyles für Isabelle Huppert, Sarah Connor, die amerikanische Schauspielerin Bai Ling sowie zahlreiche Künstler aus der Musik, Mode und Filmbranche. Marco war diverse male für die Hair looks der Fashion Week Berlin verantwortlich, sowie für die Stylings der Fashion Shows von Hugo Boss in Hamburg und Berlin.

Seine Vision für individuelle und stilvolle Schönheit, Ästhetik und die Betonung des Aussergewöhnlichen, sowie sein Anspruch an handwerkliche Präzision und Exzellenz formen den Kern der Shift Berlin Prinzipien und Werte.

Sein Team von nationalen und internationalen Stylisten setzt mit ihrem ganzheitlichen Verständnis für Stil, den Ton für charakterstarke Hairstylings, unabhängig von Normen und kurzfristigen Trends.

 
 

DANIEL KRAJNC

ART DIRECTOR

Daniel ist seit der Eröffnung von Shift Frisöre Berlin Mitte ein Teil des Teams und hat die kreative Kultur und Arbeitsweise mitgeprägt. Er bleibt seinen Prinzipien, seinen qualitativen Ansprüchen und vor allem seinem Kundenstamm treu, und pendelt einmal im Monat zwischen Kopenhagen und Berlin. Daniel kreiert auf die individuelle Persönlichkeit abgestimmte Schnitte, die von einem extravaganten Style bis hin zu einem natürlichen Look reichen. Kein Kunde verlässt den Salon, ehe er mit seinem präzisen Schnitt vollkommen zufrieden ist.

 
 

PATRIK CHUCHRACKY

ART DIRECTOR

Nachdem Patrik die letzten fünfzehn Jahre erfolgreich in Hamburg gewirkt hat, verstärkt er nun unser Team in Berlin. Patrik hat zunächst als Kolorist bei Sassoon gelernt und gearbeitet und sich vor sechs Jahren auf Schnitt und Styling spezialisiert. Seine Schnitte sind immer auf die natürlichen Gegebenheiten deiner Haare abgestimmt, so dass sie authentisch und selbstverständlich aussehen und man sie auch mal anfassen darf. Patrik hat einen hohen Anspruch an sein Handwerk, um die lange Haltbarkeit seiner, auch durch aktuelle Moden inspirierten, Looks garantieren zu können. Diese sind dabei immer modern und zeitgemäß und ihm ist wichtig, dass die dazugehörigen Stylings für dich zu Hause ein Minimum an Arbeit erfordern: Wash & Wear!

 
 
 
 

ALEX JAKOB

ART DIRECTOR

Nachdem Alex seine Kariere als Model in London aufgegeben hat, hat er sich entschieden selbst Stylist zu werden, um hinter der Kamera zu stehen. Heute kreiert er Schnitte die den Street Style aus London und Berlin zu einem neuen Look entstehen lassen. Seine Schnitte haben das gewisse Etwas, sind markant und gehen Hand in Hand mit einem leichten Fall.

 
 
 

SVEN MÜLLER

SENIOR FARBSPEZIALIST

Sven ist Farbspezialist, der in feinen Nuancen denkt und dem Haar Dynamik, Tiefe und Lebendigkeit verleiht. Für Blondinen zaubert er Strähnen, Paintings und sanfte Balayage Verläufe, die natürlich wie von der Sonne aufgehellt aussehen und sich in dem Fall des Haares integrieren. Es ist seine Liebe für Details und für die Schönheit des Haares, die ihm ermöglicht auf dem höchsten Niveau verschiedene Farbtechniken zu kombinieren, um die Haarnuancen zu kreieren, die den Look vervollständigen und das Haar wieder zum Glänzen bringen. Er ist ein Meister der Farbpigmente und beweist immer wieder, wie Farbe den Schnitt noch besser zu Geltung bringen kann.

 
 
 

New Coming soon

SENIOR FARBSPEZIALIST